C.C.Ryder
Back to the Sixties heißt das Motto der Band C.C. Ryder, die in unserer Region keine Unbekannten mehr sind.
Günther (Gitarre, Gesang), Horst (Gitarre, Gesang) und Thomas (Schlagzeug, Gesang) und Bassist Uwe rocken und spielen ganz nach dem Motto "Unser Revier ist die Bühne".
Also rein in die alte Röhre und fönt die Tolle neu. Das Musikrepertoire von C. C. Ryder erstreckt sich über Songs von den Rolling Stones, Hollies, Lords, C.C.R., Beatles u.v.m., nach dem Motto:
... back to the Sixties
Gegründet wurde die Band C. C. Ryder 1990. Schon bald spielten sie in der Region auf zahlreichen Veranstaltungen und begeisterten ihr Publikum 7 Jahre lang.
1997 kam aus privaten und beruflichen Gründen leider das Aus.
2008 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, und Horst, Thomas und Günter riefen die Band C. C. Ryder wieder ins Leben zurück.
Neu dabei ist Uwe, der Mann am Bass.
Das Feuer brennt wieder wie vor 20 Jahren.
 

Sylvia Schofield Webdesign by Christa Wiegert - punktgenau-ortenau-agentur